Re: Guten Abend


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von sebi am 25 November, 2001 um 21:05:31

Antwort auf: Guten Abend von Fränzi am 25 November, 2001 um 20:21:29:

Hi Fränzi,

Tobi, Rupi und Masch sind Samstag/Sonntag Nacht zurückgefahren. Pfingsti und ich sind noch auf der "VIP-Party" geblieben und haben eine Übernachtung (2 Std. Schlaf kann man eigentlich nicht so nennen...) angehängt. Wir sind dann Sonntag 11.30 in Nürnberg mit der Bahn eingetroffen.

Der J'Luv- und Curly-Gig war geil. Es waren 6500 Menschen in der Kölnarena, wir sind in "Limos" gefahren worden, haben einige Stars kennengelernt und hatten eine Menge Spaß.

Die Übertragung auf VIVA findet am 01.12.2001 um 20.00 statt.

Alles weitere sprengt jetzt den Rahmen.

Gruß Sebi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]