Live CD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Dr. Schiwago am 26 November, 2001 um 18:38:21

Hallo zusammen,
jetzt hab ich endlich mal was von Euch im Internet gefunden. Freu mich schon auf den 1.12.! Schade, daß ich nicht kommen konnte, und noch mehr schade, daß ich nicht zum 10-Jahres-Konzert kommen kann!
Aber Sebi, Du bringst mir ja sicherlich die Live-CD mal irgendwann mit (ich schätze, das braucht noch so seine Zeit mit der Abmischung, oder?). Du kannst ja schon mal ein Demo-Tape mitbringen!
Ich hoffe, wir sehn uns alle mal wieder, vielleicht in so ´ner kalten Jugendherberge in Österreich? Hätte man im Nachhinein doch noch ein, zwei Tage länger bleiben können! So What!

Bis bald, Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]