Re: Kostenlos aufs Jubiläumskonzert???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum voyage-rock.de ]

Abgeschickt von karo kienzle am 16 Dezember, 2001 um 13:25:47:

Antwort auf: Kostenlos aufs Jubiläumskonzert??? von Sebi am 27 November, 2001 um 17:30:19:

:
: Wer will kostenlos aufs Jubiläumskonzert am 21.12.2001 im Lokschuppen Rosenheim?

: Schickt eine kurze Mail an sebi@voyage-rock.de und spart Euch die lästigen DM 10.- und Kosten für's Buffet!

: Nähere Infos unter sebi@voyage-rock.de

: Sebi

hallo!ich würde auch gerne auf das konzert kommen!ich weiß dass ich ein bißchen spät dran bin aber ist das trotzdem noch möglich?wenn ja dann würde ich mich und sabrina hirschbeck (gästeliste) gerne anmelden!!wäre nett wenn ich irgendwie bescheid bekommen könnte ob ich kommen darf!
danke karo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum voyage-rock.de ]