Homepage gut und was sich reimt ist gut! Und hat nen Hut :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Fabi, faster then anyone else, Zeh am 15 Juli, 2000 um 23:55:30

Hi Leidls! Kompliment Rupi. Ich glaub mir wär das viel zu viel Stress gewesen das alles zu programmieren. Bevor ichs vergess´: Wir, also meine Band (Die mit dem komischen Namen) hat jetzt auch eine Page: www.behind-rock.de. Is ganz cool und durch ein extra Programm in 3 Stunden fertig geworden, obwohl sice dann doch noch nicht fertig ist. Mißt. A bisserl fehlt dann doch. So, genug Werbung für meine eigene Seite gemacht. Bis dann. P.S. Britney Spears auf eurer Seite? Wer war das? Also solche schmuzigen Wörter nimmt man doch nicht in Mund! Zs...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]