Re: What a day!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von tobi am 23 Dezember, 2001 um 13:54:11

Antwort auf: What a day!!! von Andi :o) am 23 Dezember, 2001 um 01:58:37:

Danke Andi!

Hat uns auch Höllenmäßig Spaß gemacht! Guten Rutsch und alles andere auch an Dich, schöne Grüße,

Tobi


: Diese Danksagung und Lobpreisung geht an Voyage sowie an alle Mitwirkenden:

: Ich kann nur sagen, jeder, der gestern nicht auf dem Jubiläumskonzert war, hat echt was verpasst.
: Es war echt schön. Nicht nur, daß es klasse organisiert war, NEIN, ihr und alle Mitwirkenden habt super gespielt. Man hat so richtig mitfiebern, abrocken, ruhig zuhören und entspannen können. Man konnte an diesem Abend den Alltag hinter sich lassen und sich von den Tönen und Klängen verzaubern lassen.
: Es war wirklich voll schön.

: Danke dafür!

: Ach noch was, hätte ich fast vergessen:

: Dieses kleine Geschenk, daß die Helfer bekommen haben ist einsame Spitze. Heute habe ich sie rauf und runter gehört.

: Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ....äh.... ein gutes neues Jahr 2002!

: Andi :o)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]