Sebi's Meinung 2.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Sebi am 19 Februar, 2002 um 11:17:16

Antwort auf: Sebi's Meinung von Sebi am 19 Februar, 2002 um 11:15:37:

Nicht, dass ich meine Meinung für so gewichtig halte, aber ein Doppelklick ist eindeutig ein Klick zuviel...

Sebi

: Hi Jungs,

: soweit ist es also schon, dass wir unsere Termine über unser FORUM (!!!) ausmachen. Ja, wir haben uns auseinander gelebt (Rosenheim, Nürnberg, München, Regensburg, Augsburg), schnüff! ;-)

: Grundsätzlich bin ich dafür, wir sollten aber den Rahmen vor einer Zusage noch klar definieren. Zielgruppe, Raum/Bühne, Material und Sound, Programmlänge usw.

: Vielleicht checkt Tobi das mal mit Ditmar ab.

: Rock 'n' Roll rules!

: Sebi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]