Wo ist die CD, wo ist die CD, wo ist die CD??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Andi :o) am 18 Maerz, 2002 um 19:47:27

Hi,
also ich habe zwei Anliegen hier hineinzuschreiben:
1. WO IST DIE CD???

und 2.: Wann gibt es wieder mal ein Live-Konzert?
Der Frühling ist gekommen, die Sonne scheint und zu einem perfekten Wochenende fehlt jetzt nur noch ein schöner, rockiger Abend mit Voyage.
Sicher könnte ich mir das Video von VIVA anschauen, aber das hat zwei Haken. Ersten höre ich da nicht eure Musik uns zweitens ist da der Sebi nicht drauf und der gehört irgendwie schon zu der Band dazu. also wann kann man mit einem erneuten Auftritt von Voyage rechnen?

In diesem Sinne,
Gruß und Gottes Segen

Andi :o)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]