Re: Dank und Soundcheck review...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Rupi am 23 Maerz, 2005 um 15:32:53

Antwort auf: Dank und Soundcheck review... von tobi am 21 Maerz, 2005 um 08:24:23:

: Hallo liebe Leute,
: Ich möchte unser Forum gerne für ein paar Dankeschöns an Euch nutzen...
: vielen Dank nochmal an unsere Freunde, Fans und alle anderen, die uns am Konzert tatkräftig unterstützt haben.
: vielen Dank an die anderen Bands, die dem Abend das nötige Quentchen Abwechslung verpasst haben.
: vielen Dank an Behind für die trainierte Muskelmasse (Equipment schleppen) ;).
: vielen Dank an Pfingsti für den Nachmittag und halben abend FOH
: vielen Dank an Flo für die andere Hälfte FOH
: vielen Dank an Flo Sundmacher und die anderen Organisatoren des Abends für die gute Planung und den Reibungslosen Ablauf.
: Dank, Dank und immer wieder Dank,
: viele Grüsse, bis zum nächsten Mal,
: euer Tobi

Alter Schleimer! ;)
Aber da ich es nicht besser hätte sagen können, möchte ich mich meinem Lieblingsgitarristen anschließen, und mich auch ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.
In Vorfreude auf den nächsten Gig
Euer Rupi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]