Happy new year


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Rupi am 02 Januar, 2008 um 10:00:58

Liebe Bandmitglieder, Fans und andere Besucher der Seite

Euch allen ein frohes, gesundes, spannendes, unterhaltsames, erfolgreiches, glückliches, friedliches, also insgesamt gutes neues Jahr.
Sollte ich was vergessen haben, sagt Bescheid.
Wie schon angekündigt, spielen wir am 19.01.08 (die neue Jahreszahl ist wieder mal eine Herausforderung, hab's gerade noch gemerkt) im SJR-Saal in Rosenheim im Rahmen des "Soundcheck". Ich freu mich tierisch, endlich mal wieder auf der Bühne zu stehen, Euch mit unserem Sound (hoffentlich) eine Freude zu machen, Erinnerungen zu wecken, zum Träumen einzuladen und ordentlich abzurocken. Unsere alten Bekannten werden sehen und hören, daß wir immer noch einen amtlichen Krach aufs Parkett legen können, und daß wir in der langen Zeit der Abstinenz nicht stehengeblieben sind. Es gibt Altbewährtes und Neues, und ich wünsche uns allen einen wunderschönen Abend, auf daß es nicht das einzige Konzert 2008 bleiben möge.

Liebe Grüße
Rupi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]