Hey! Neues Album?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Tom the nose am 15 Mai, 2002 um 11:50:06

Der geneigte Fan, der nicht schlafen kann, ohne eines Eurer Lieder gehört, interpretiert und tätowiert zu haben, fragt sich wie´s Euch geht und wann wohl das neue Album kommt... Ich habe einem netten jungen Herrn namen Niko den Tipp gegeben Euch mal zu kontaktieren, da der niko eine Site managed, in der Newcomerbands Ihre Lieder feilbieten können. Nähere Infos gibt´s bei mir oder bei ihm, falls er sich meldet. Hörte sich ganz gut an. (das gleiche gilt auch für Behind, falls einer von den Pappnasen das hier liest). Also, meldet Euch mal, Gruß, Tom.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]