Re: Grüße aus alten Zeiten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von tobi am 09 September, 2002 um 09:16:35

Antwort auf: Grüße aus alten Zeiten... von Toni HiHo am 06 September, 2002 um 12:39:49:

: Congratulations zu den MP3-Files... Nette Sachen dabei. Hab doch tatsächlich vorgestern den Sebi in Nürnberg getroffen... Sachen gibts, die Welt ist klein...

Hallo Toni! Schön, mal wieder was von Dir zu hören, daß die Welt klein ist erfährt man ja immer wieder ;-)... Die MP3-Sachen sind eigentlich schon ziehmlich veraltet, wenn Du die Threads im Forum etwas durchgesehen hast wirst Du feststellen, daß sich der Punkt neue CD wie ein Geist durchzieht... Wir arbeiten und arbeiten und fangen jetzt zum dritten mal neu an... aber sie wird schon noch...

Was macht die Kunst bei Dir eigentlich?

: Hätt ja nicht gedacht, dass es euch noch gibt...

Naja, Unkraut vergeht nicht ;-) ...

: Wie macht ihr das eigentlich mir Proben, wenn Sebi jetzt in Nürnberg ist? Was treibt der Rest der Band???

Geprobt wird wieder und, Album-Aufnahmen... Nebenher haben ein paar von uns noch andere Projekte am Laufen...

: Hi Pfingsti! Immer noch Aufnahmen im Keller...???

Von mir soviel dazu: www.redrock.de

: Schöne Grüße, Toni HiHo

schöne Grüsse zurück,

tobi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]