Re: voyage junior


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von tobi am 16 Dezember, 2002 um 10:25:33

Antwort auf: Re: voyage junior von Fränzi am 13 Dezember, 2002 um 12:25:35:

Das kriegen wir schon hin. Zehn Jahre haben wir's schliesslich auch hingekriegt.
(An dieser Stelle nochmal ein dicker Drücker an den Rest der Jungs...)

Wir arbeiten immer noch an der neuen CD (ja, ja, sie ist kein Mythos). Pfingsti mehr denn je. Wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, wird man sie im März in den Händen halten können.
(Wahrscheinlich läuft aber wie immer nichts so, wie wir uns das vorstellen.) Aber egal. Auftritte sind schonmal zwei annähernd sicher für nächstes Jahr, wenn die CD-Präsentation noch dazukommt drei.

Ach ja, wir werden uns definitiv umbenennen. Der Name steht auch schon fest und die Domain existiert schon...

Mal sehen, wer sie findet. ;-).

Liebe Grüsse, Tobi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]