Re: Hochzeitsfeier


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von tobi am 17 Dezember, 2002 um 10:03:27

Antwort auf: Hochzeitsfeier von Micha am 13 Dezember, 2002 um 13:52:33:

Hallo Micha!

Scheffel dein Licht mal nicht so unter den stell! Es hat einen Höllenspaß gemacht! Das Bier war gut, die Location schön und es war das erste mal, daß die Leute zum strullern durch uns durchgehen mussten... :-))).

Ich freu mich schon auf die nächste Hochzeit. Wetten werden angenommen, wer's ist... (Termin steht auch schon :-))))...)

Schöne Grüsse an alle...


P.S.: Ich finde es merkwürdig, daß ausgerechnet in der stressigen staaden Zeit so viel im Forum los ist. Amdererseiz freuts mich latürnich...)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]