Re: Noch ältere Zeiten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von tobi am 25 September, 2003 um 13:17:26

Antwort auf: Re: Noch ältere Zeiten... von marggo am 25 September, 2003 um 09:47:04:

Meine Fresse, da hab' ich noch so ein dumpfes Bild im Hinterkopf, ist aber auch schon ein paar Jährchen zurück!

Was macht die Rente so? ;-)...

Grüsse, Tobi

: uiuiui,

: das kann doch bloss das lockenmonster sein?
: tobi, ob Du dich soooooweit noch zurückerinnern kannst? Die Moni ist meine Altersklasse, ziemlich genau, und kommt auch aus Rosenheim, sogar aus meiner Konfigruppe und somit auch noch aus der alten Zeit mit Martin, Stops, Sascha und so weiter...
: Ich sag nur Kohlstatt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]