NAAAAAAAAAAA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Fränzi am 20 Oktober, 2003 um 19:08:07

Hallo ihr da draußen irgendwo.
Hab mir mal so gedacht, dass ich mich bei euch mal wieder melden könnte. Hoffe euch gehts allen gut und ihr findet den weiten weg nach Rosenheim mal wieder zurück (auch wenn´s nur für nen kurzen besuch ist) Würd euch gern mal wiede sehn. Na ja, wünsch euch noch eine schöne Zeit bis dahin und viel Spaß beim aufnehmen eurer CD. Ach ja, leider hab ich von dem Konzert in der Kiefer auch erst so spät erfahren, dass ich schon bei der Party, wo auch der Marko war, zugesagt hab. Aber: das nächste Konzert kommt bestimmt:)
Bis bald, fühlt euch umarmt und grüßt mal so die Leute die ich kenn. Fränzi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]