Re: Wer war das? ;)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Rupi am 09 Maerz, 2004 um 10:58:33

Antwort auf: Re: Wer war das? ;) von sebi am 09 Maerz, 2004 um 01:02:05:

: Hmmm,

: Bruder heiratet bald, blonde Haare, spielt am 20.3....

: Tobi hat doch gar keinen Bruder, der das gewesen sein könnte, oder wissen wir etwas nicht ;-)

: Sebi

Naja, ich glaube auch nicht, daß das in Großkarolinenfeld stattfindet ;) Vor allem war mit dem "bald" wohl mehr so ein "sehr bald" gemeint, also in ein paar Wochen oder so. Das wüßten wir von unserem Chaos-Gitarristen ja dann doch, oder?
Außerdem spielt nicht der Bruder am 20.3., sondern der Buchau-Besucher, wenn ich das richtig verstanden habe.
Lassen wir uns mal überraschen, ob sich der Betreffende meldet ;)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]