Marillion-Konzert im Mai


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Rupi am 09 Maerz, 2004 um 11:25:31

Hi, schon wieder ich

Weil mir momentan in der Arbeit immer so schön langweilig ist, hab ich mal wieder gesucht, was man denn so anstellen könnte in der nächsten Zeit. Da ist mir ein Konzert aufgefallen:

Marillion
Samstag 22.Mai 2004 20:00 Uhr
New Backstage München

Entweder mein Brüderchen hat mir einfach noch nichts gesagt oder er weiß es noch gar nicht, oder aber ich hab's einfach wieder verdrängt. Egal, wichtig ist, daß das Konzert da stattfindet. Ich kenn zwar das neue Album "MARBLES" noch nicht (kein Wunder, ist ja noch gar nicht draußen...), aber wenn sie auch nur einigermaßen die Qualität halten, dann kann schon nichts mehr schiefgehen.

Für alle, die von Marillion nur "Kayleigh" kennen: Das ist zwar ein schönes Lied, hat aber mit der gewohnten Musikalität von den Jungs nicht so wahnsinnig viel zu tun. Die sind VIEL besser, vor allem live. Das werden sie nämlich nochmal ein gutes Stück härter, und man stellt fest, daß das Album nur die entschärfte Version ist.

Die Gründe, warum ich das hier poste:
1. Damit ich's nicht wieder vergesse ;)
2. Um den Forumsbesuchern (wer ist das eigentlich noch?) mal einen Konzerttip zu geben
3. Um dem Rest der Band damit den Vorschlag zu unterbreiten, daß wir dort hingehen könnten. Wenn wir schon nicht selber spielen, dann laßt uns wenigstens anderen dabei zuschauen ;)

Grüße
Rupi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]