Re: Doisa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Rupi am 14 Januar, 2001 um 20:18:20

Antwort auf: Doisa von DreiKleineItaliener am 12 Januar, 2001 um 18:40:57:

: Hallo miteinander,

: das hätten wir echt nicht gedacht, dass unsere Nachricht ein solches Echo hervorruft. Vielen Dank erstmal für Eure mails. Hätten wir das gewusst,
: hätten wir auch gleich unsere persönlichen Adressen angegeben (nesta ist mehr so ein "Deckname" für uns "drei kleinen Italiener", doch dazu spaeter).

: Übrigens wird in Sachen Susi noch eine persönliche mail an Rupi ergehen, allerdings zunächst leider nur von mir. Von Susi ("Quotengirl") und Pascal ("Quotenstudi") soll ich übrigens herzlich grüssen. Pascal ist unter der Woche in Zürich zum "Studieren" und kommt erst heute nacht nach Vaduz.
: Übrigens Tobi, Liechtenstein ist ein Fürstentum und liegt zwischen Österreich und der Schweiz. Ansonsten ziemlich coole mail!!!

: Ich glaube, wir müssen noch ein paar Dinge aufklären: Den "Doisa" kennen wir eigentlich nur flüchtig. Wir waren 1999 mit ein paar anderen von der evang. Kirche Liechtenstein in Neuendettelsau zu einem Seminar. Am letzten Abend, wohl ein Mittwoch (am naechsten Tag war naemlich Donnerstag - hoho) waren wir in einer Kneipe, wo wir mit "Doisa" ins Gespraech gekommen sind.
: Er war aber nicht mehr ganz fit, wir auch nicht. Vielleicht erinnerst Du dich wieder, Flo!? Ehrlich gesagt wussten wir aber auch nicht mehr, wie Du in echt heisst. Jedenfalls hat uns Flo aus irgendwelchen
: Gründen erzählt, dass er in der Schule immer "Doisa" genannt wurde. Wir haben auch über Musik gequatscht. Dabei ist der Name "Voyage" gefallen. Bei
: einer altavista-Recherche für meine Ausbildung (ich lerne Bankkaufmann bei der LGT-Bank) bin ich dann neulich wieder über Euch "gestolpert". Am Sonntag
: haben wir Euch dann "einfach so" geschrieben.

: So, das wars erstmal, sind dann schon gespannt auf ähnlich humoriges Echo von Eurer Seite und Euren "g(r)oupies" :-)
:
: Viele Grüsse aus Liechtenstein,
: Euer Sven.

: Hier noch unsere email-Adressen:
: Susi.Buehler@gmx.li
: Pascal12@gmx.li
: Sven.Kohler@gmx.li

Aha, die Auflösung des Rätsels. Und ich hab mich schon gefragt.
Tja, Flo, da haben wir's wieder: Laß die Finger von die Alkohols.
Sven, reife Leistung Dich nach (zwei?) Jahren noch an sowas zu erinnern und dann auch noch unsere Homepage zu finden. So leicht war das ja nicht, nehme ich an. Wenn ich eine Suchmaschine bemühe, nach "VOYAGE" zu suchen, dann braucht's schon noch ein bißchen (Stunden!!!), um uns zu finden. Wie hast Du das angestellt?

Grüße
Rupi

P.S.: Mail an Susi geht gesondert... Das geht Euch gar nix an!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]