Re: Kirchentag Gig 15.06.01 ->mittags


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von tobi am 19 Juni, 2001 um 21:38:41

Antwort auf: Kirchentag Gig 15.06.01 ->mittags von Skull am 16 Juni, 2001 um 11:30:33:

: Hi Ihr!
: Euer Gig war echt geil! Ihr habt echt ne Geile Stimmung
: rübrgebracht! Euren biker Song fand ich als Nachwuchsbiker- klarer Fall- am besten. Vielleicht könnt ihr euch ja noch an den langen blonden mit dem
: -Crew- t-shirt erinnern.
: ich stürme bei nächster Gelegenheit den Plattenladen und hol mir eure Scheibe!
: also immer Weiter so! Und ihr werdet bald schon zwischen Korn Metallica Blind Guardian und Haegard stehen!!!

:
: CU Skull!

Oh, oh, Skull,

Plattenladen stürmen ist zwar gut, am besten wäre aber, Du mailst mal kurz direkt an einen von uns, dann schicken wir dir eine CD zu...

Greets, Tobi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]